brechreiz beim rauchen

6 Antworten

Hier können wir einige Faktoren ausschließen. Wrd wohl am Essen liegen, an einem geänderten Tagesablauf. Am Rauchen kann es wohl kaum liegen, daran hat sich der Körper, innerhalb von 4 Jahren gewöhnt. Würde eine Untersuchung, beim Arzt empfehlen.

Habe ich auch ab und zu, bei mir kommt es davon wenn ich auf leeren Magen rauche, bekomme dann auch manchmal sogar Durchfall.

Geh ohne Zögern zu Deinem Arzt und erzähl ihm das. Verliere keine Zeit. Mach gleich morgen einen Termin bei ihm. Er wird geeignete Maßnahmen einleiten (Untersuchung, Weiterleiten zu Fachärzten).

Danke Deinem Körper, dass er Dir zeigt, was Rauchen für Dich bedeutet.

Und falls Du nun krank dadurch geworden bist: Danke Deinem Körper auch dafür, dass er Dir so ein deutliches Warnsignal gibt.

Machst du in letzter Zeit ziemlich viel Sport bzw. gabs ne Umstellung in deinem Sportrythmus? Kann auch sein, dass deine Lunge einfach jetzt anfängt, zu übereizen und du ne schwächere Marke nehmen solltest. Probiers einfach mal aus. Vielleicht vergeht das auch wieder von selbst, ich stell ja grad Fernprognose, von dem her... ;)

battlekatz
Fragesteller

ja seit 2 monaten geh ich wieder regelmäßig ins fitness studio, kann das damit zusammenhängen ?

r0uGhyy  09.08.2011, 23:39
@battlekatz

Ja ich denke schon, weil dein Körper die Belastung nicht gewohnt ist. Also stell dein Rauchverhalten zurück, dann hast du auch mehr Effekt im Training.

Hör doch auf zum rauchen ;)

miniiimaus  09.08.2011, 23:09

XD

battlekatz
Fragesteller
@miniiimaus

ich dacht mir schon fast das sowas kommt, das ist allerdings nicht wirklich hilfreich :P

macbew  09.08.2011, 23:11

Würde ich dir auch raten. Vielleicht ist es einfach von verschiedenen Faktoren abhängig, rauchst du auf leeren Magen, warst du gerade viel an der frischen Luft,..?!

battlekatz
Fragesteller
@macbew

das ist immer verschieden das ist eigentlich vom ort und anderen sachen total unahängig