Brand und wundgel Medice N auf pickel schmieren?Oder lieber nicht?

3 Antworten

Zinksalbe oder penatencreme das ist das beste

NatriumEnergy
Fragesteller

Und wenn man die beiden nicht hat?Was kann man noch benutzen :)?

ooOliveroo  26.11.2011, 00:10
@NatriumEnergy

dann gibt es noch eine möglichkeit, zanpasta über nacht drauf machen, das entzieht dem pickel die feuchtigkeit

das kann herpes sein wenns weh tut , ich hab das öfters mal wenn ich aus nem fremden glas oder tasse trinke , hol dir mal in der apotheke so ne lippenherpes salbe (zovirax oder so was gibt mehrere sorten ) dann is es schnell weg :-) traumeel is so ne bio salbe http://www.traumeel.at/Traumeel%20Salbe%20GI.pdf ....die aber nich bei lippenherpes hilft .

Villeicht lieber Traumel draufmachen und abwarten...

NatriumEnergy
Fragesteller

Was ist Traumel :S ?