Brandflecken im Gesicht - Gehen die weg?

4 Antworten

Zunächst ein mal: deswegen nie nie nie niemals ohne Handtuch o.ä. die Haut kühlen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn es eine Verbrennung 1. Grades ist, dürfte das wieder relativ schnell abheilen. Bei einer Verbrennung 2. Grades brauchst du auf jeden Fall ärztliche Behandlung.

Red mit nem Arzt. Du hast definitiv Deine Haut geschädigt, man darf nie so arg kühlen.  Das sind Erfrierungen wie bei einem Alpinisten oder so :-S

Was man da jetzt machen kann, wird ein Arzt beurteilen können. Knibbel auf keinen Fall dran rum.

Tja das war dann ja wohl eine richtig tolle Aktion. Die Flecken werden noch lange bleiben und im Laufe der Zeit langsam verblassen. Da mußt du schon Geduld aufbringen.

Das solltest du trotzdem mal dem Arzt zeigen.

Vermute jetzt mal, dass du die Kühlpacks ohne in ein Handtuch einzuwickeln, aufgelegt hast, sonst hättest du ein anderes Ergebnis.

Kühlpacks lässt man so auftauen und nicht an der Wange.