Mit Dyshidrosis in's Schwimmbad?

1 Antwort

Nein, wenn es sich tatsächlich um die Wasserbläschen handelt, die man Dyshidrosis nennt.

Ich bin selber fast ein ganzes Jahr mit dem Mist rumgelaufen. Bis ich dann irgendwann merkte, dass in meinem Fall Fruchtsäuren aller Art die Schuld daran tragen.

Das Chlor tut der Haut nichts, ich bin im Sommer auch damit schwimmen gegangen.

Kaltes Wasser und milde Seifenprodukte schaden bei Dyshidrosis ebenfalls nicht.