Ständig eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut?

4 Antworten

Vermutlich fehlen Dir Mineralien. Lass Deinen Hausarzt ein großes Blutbild machen. Dadurch kann er erkennen, welche Dir fehlen und kann Die entsprechend behandeln.

Hey ich habe auch sehr oft das mit den Mundwinkeln und den Nägeln aber das ist normal wenn du es weg haben willst dann musst du zucker und Honig in die mikrowellen machen oder noch besser Wasserbad und das umrühren die flüssige Mischung dann auf die Mundwinkel und bei der Nagelhaut dann ohne schmelzen also warm machen

MundWinkel flüssigmachen Zucker und Honig.

Bei Nägel haut einfach nur zusammen mischen ohne schmelzen.

Versuch es bei mir klappt es auf jeden Fall und wenn du Pulst dann hör damit auf

pikiii
Fragesteller

Okay danke ich werde es mal ausprobieren

Mangelerscheinung, geh bitte zum Arzt.

Du hast Eisenmangel.

pikiii
Fragesteller

Das weiß ich hab ich fast immer nehme ja auch Tabletten