An der Nagelhaut knabbern?

4 Antworten

Wenn die Nagelhaut sich ablöst, dass du daran knabbern kannst, hast du einen Mangel in deinem Mineralstoffhaushalt, denn das ist ein typisches Symptom für das Schüßler-Salz Nr. 8: Natr. Chlor. D6. Bei kurmäßiger Einnahme (über längere Zeit ) normalisiert sich alles wieder und du hast nichts mehr zu knabbern.

Das Mittel bekommst du in der Apotheke.

Viel Erfolg!

Hallo ein kleiner tipp, es funktioniert nicht bei jedem aber es gibt bei der apotheke Fischöl was sehr ekelhaft schmeckt dass hilft bei manchen es nicht zu tun der Geruch ist neutral aber der Geschmack ist es ich hoffe es hilft ihnenen

Spielwiesen  24.11.2019, 10:11

Lebertran - das ist ein ganz hochkarätiges, bioverfügbares natürliches Heilmittel gegen Vitamin D3-Mangel. Schmeckt halt nach _Fisch_ nach was sonst?

dafür gibt es ein gel das das knabbern verhindert

Pflaster um jeden Finger wickeln 😜