Bin in rostigen Nagel getreten!

7 Antworten

ja geh an das ding kan sonst was rangepinkelt haben und das hast du jetzt im fuss ab zum doc

bist du gegen tetanus geimpft?

Ja, ist noch gültig.

Mir ist auch danach ein wenig schwindelig geworden und jetzt ist mir ein wenig schlecht danach..

Also ich finde es schon mal gut, daß du noch Tetanusimpfschutz hast. Wenn du das nicht dazu gesagt hättest, wäre das meine erste Frage gewesen. Aber es gibt noch andere Erreger, die da reingeraten sein können. Oder irgendwelche rostigen Eisensplitter vom Nagel sind vielleicht noch in der Haut geblieben oder es ist etwas zerstört worden. Du mußt jetzt nicht gleich den Notarzt rufen, aber geh bitte morgen auf jeden Fall zum Arzt.

ich hoffe ich komme morgen zum arzt..

@Parismaedchen

mit dem "du mußt jetzt nicht gleich den Notarzt rufen" wollte ich nicht sagen, daß du es nicht ernst nehmen mußt. Du solltest schon ziemlich bald zum Arzt gehen. Es reicht aber, bis zur normalen Sprechstunde. Nur dann solltest du das aber schon vom Arzt überprüfen lassen, falls sich da etwas entzündet

@DerTroll

ich geh morgen zum arzt, hab das grad mit meiner mom nochmal besprochen, da mir das schon wichtig ist .. ich lass mir das dann angucken :)

Leute, hab ich grad abgesprochen, ich geh morgen zum Arzt und lass mir das angucken. Wenn nicht krieg ich nochmal zum Schutz nochmal ne Tetanus-Spritze, schadet ja nicht.