Mundwinkel entzündet:(

3 Antworten

Das kann davon kommen das du vielleicht die Angewohnheit hast die Mundwinkel zu lecken. Eine Freundin von mir hat das auch. Geh einfach zum Hautarzt, rage ihn was hilft, und versuche möglichst wenig die Lippen zu lecken.

Mir konnte kein Arzt helfen. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass es eine Pilzerkrankung sein könnte und habe es mit einer Creme versucht, die Clotrimazol enthält, z.B. Canesten-Salbe oder billiger von ratiopharm (was auch gegen Fußpilz hilft) - mit Erfolg!

Gehe zum Arzt. Der kann dir helfen.