Blinddarmdurchbruch-Narbe

 - (Operation, Blinddarm)

6 Antworten

Das geht nie ganz weg. Aber die Punkte / Stiche auf Deinem Bild werden heller

Das geht noch eine Weile, wenn es dich später immer noch stört, kannst du sie durch einen Plastischen Chirurgen fast unsichtbar machen lassen. Das Wichtigste ist jetzt, dass du überlebt hast. Gute Besserung!

Das gleiche hatte ich vor ca. einem Jahr auch. Nach angaben der Ärzte stand es bei mir schon sehr auf der Kippe. Immer wenn ich in den Spiegel schaue und mich die Narbe stört, sage ich mir selber: Sei froh das du noch lebst und deine Kinder aufwachsen sehen kannst. Dann geht es mir wieder besser und die Narbe stört mich weniger. Seid der Not-Op genieße ich mein Leben noch intensiver wie vorher, weil ich jetzt weiß wie schnell es vorbei sein kann..

die narbe bleit gut sichtbar das kommt davon wenn man bei blinddarm net schnell zum arzt geht!

Goodnight  28.12.2010, 02:37

Das war jetzt nicht sehr nett, das kann schneller gehen als man glaubt. Ein Blinddarm zu diagnostizieren ist nicht so einfach wie der Laie glaubt. Viele platzen, weil man sie nicht erkannt hat.

Sei doch froh, dass du überhaupt noch lebst. Das hätte auch anders ausgehen können. Scheiß doch auf diese Narbe, die wird schon verheilen.