Blase am tragus tut weh und juckt?

2 Antworten

Genau so eine Blase hatte ich auch mal hinterm Ohr als ich mir Ohrlöcher schießen ließ.

Mir wurde das dann nach Tagen einfach zu heikel und schmerzhaft und ich nahm die Stecker komplett raus. Danach war Ruhe. Vertrage anscheinend einfach keine Ohrlöcher.

Würde es vlt. echt draußen lassen :/

LG

Wenn du das piercing wieder schaffst rein zu tun

Jeden Tag mit prontolind gründlich sauber machen und abends am besten betaisodona Lösung drauf machen.. über die Nacht einwirken lassen und morgens wieder gründlich säubern..

Das würde ich mal probieren