Blähbauch, Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen?

2 Antworten

Ich würde die Ursache herausfinden wollen, um sie dann abzustellen. Wenn du es alleine nicht schaffst, kann man sich von Ernährungsberater oder fachkundigem Heilpraktiker, Arzt helfen lassen.
Ich weiß, dass sich Wassereinlagerungen von mehreren Kilo durch eine allergische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel bilden können.

EEC2508
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich würde dir statt komischen Eigenexperimenten und googlen und Detox-Märchen-Quatsch rumdoktoren sehr viel mehr raten, damit zum Arzt zu gehen und eine dahintersteckende Krankheit oder Nahrungsmittelallergie auszuschließen. Letztlich kannst du dir jedes Wundermittelchen bestellen, und damit die Taschen von irgendwelchen Abzocker füllen, es wird dir alles nix bringen wenn du dir Ursache nicht ordentlich herausbekommst.