Gewichtszunahme nach Fresswoche

2 Antworten

Trink mehr, ohne witz! :)

Zudem solltest du Brot und Nudeln, also generell Weizenprodukte weglasse, und die durch Obst und Gemüse ersetzen. Das in weizen enthaltende Gluten schwemmt den Körper auf und der Körper reagiert allergisch.

denkst du ich werde dann wieder abnehmen?

@saudoofername

Definitiv! :)

Vielleicht wirst du erst etwas wegen Muskeltraining zunehmen, und ann aber wieder abnehmen wegen Fettverbrennung :)

Wenn du eh schon mal eine Essstörung hattes kann es schon sein das du dich unwohl fühlst, aber glaub mir du bist noch lange nicht fett sondern im normalgewichtigen bereich.