Nebenwirkung Kortison?

3 Antworten

Kortison schwemmt die Menschen auf - das kommt wohl durch die Wassereinlagerungen.

Mach' lieber Physiotherapie und/oder geh' zu einem chiropraktisch arbeitenden Arzt, aber lass' nach Möglichkeit das Kortison weg.

Was hast Du denn für eine Diagnose für Deinen Rücken bekommen?

Jep, das ist ne Nebenwirkung vom Kortison. Das bildet sich über die nächsten Tage bis Wochen zurück.

Wenn es nur Wasser ist, geht das wieder weg. Von nur 5 Tagen bekommst Du schon so einen Bauch?

DASbienchen02
Fragesteller

Musste am Tag 40mg nehmen und das halt 7 Tage