Gewichtszunahme durch Movicol?

2 Antworten

Ich habe schon von einigen Fällen gehört, allerdings noch nie, dass kein Mittel anschlägt...vor allen Dingen zählst du da ja schon eine ganze Menge auf...es bleibt wohl nur der Gang zu einem Spezialisten...da musst du mal recherchieren und den dann aufsuchen und weitere Ansätze besprechen!!

Hallo! Ich habe das selbe Problem, leide zwar erst seit ein paar Wochen an Verstopfung, habe jedoch schon einiges probiert. Derzeit nehme ich auch movicol und bemerke seit diesen 2 Wochen eine erhebliche Gewichtszunahme, obwohl ich grundsätzlich sehr auf meine Ernährung achte und mein Gewicht schon über ein Jahr konstant ist. Dein Beitrag ist von März - hast du was geändert bzw. movicol weitergenommen? LG