Bin ich zu Dick für mein Alter? 15 1,85 90kg Männlich

Ich - (abnehmen, Gewicht, Größe)

12 Antworten

Wenn du so normal aussiehst würd ich das gewicht garnicht beachten. du hast wahrscheinlich überdurchschnittlich muskeln und nen schweren körperbau. Nach speckbauch siehst du jedenfalls nicht aus. Du bist wohl genau einer von den fällen wo dieser bmi-schwachsinn nicht funktioniert.

BMI: 26.3 - das bedeutet: Übergewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 17 - 24.4

Nach dem bmi wäre es zwar übergewicht aber eigentlich siehst du wirklich normal aus!!! Egalwas du tust mache keine radikal-diät!!!!!!!!!!!!!!!!!

supper gewicht du brauhst dir keine sorgen zu machen :)