Wie viel muss ich wiegen wenn ich 15 Jahre alt und über 1,85 m groß bin?

5 Antworten

Hier hast Du für ihn einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Also ich bin 183 cm groß und wiege 110 kg. Und auch ich sehe recht akzeptabel aus.
Es gibt 3 Arten von Gewicht.
Ideal, Normal und Wohlfühlgewicht.
Bei 185 cm Körpergröße ist ein Gewicht von 80 bis 85 kg völlig in Ordnung.

Das bin ich - (abnehmen, Gewicht)

ca. 70 kg wären idealgewicht. aber alles zwischen 60 und 90 ist vollkommen okay

ich mochte breit sein glauben sie das 85 kg da gut. sind

Ich wiege 72 kg und habe optisch einen sehr akzeptabelen Körper (16)