Ist das normal wenn ich 191 groß bin und 90kg wiege und bin 15 Jahre Alt?

7 Antworten

Das ist normal. Du bist ja auch sehr groß. Mach dir keinen Kopf, das ist Ideal Gewicht. :)

Das ist auf jeden Fall groß. Erst recht in deinem Alter. Aber freu dich doch!

Ich bin mit 17 und noch 1,73m.

Meinst du denn du wächst noch viel? Wie groß sind deine Eltern?

Sarada25
Fragesteller

Vater 191

mutter 170

Das Gewicht bei der Größe ist absolut in Ordnung, in dem Alter ist das schon sehr krass so groß zu sein.

finde ich nicht unnormal bei der Grösse das Gewicht

Das ist okay. Aber ab 100 kg solltest du abnehmen. So geht es noch.