Wiege 117kg bin 1.86m wie viel Kalorien dürfte ich essen um ab zunehmen?

5 Antworten

Lade dir mal zbsp Yazio runter die App rechnet es aus

Aliking04
Fragesteller

Ah okay danke

effizienter als "Kalorien essen" ist, täglich kleine und mehrmals wöchentlich grössere Bewegungsprogramme ins Leben einzubauen.

Um 1 kg Körpergewicht abzunehmen, musst du 7000 Kalorien beim Essen einsparen oder durch zusätzliche Bewegung verbrauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hol dir die App ‚YAZIO‘, gib deine Körperdaten ein und die stellen dir dann nen Kalorienplan zusammen :)

Aliking04
Fragesteller

Bei der App steht darf 2700kalorien essen ist dass nicht zu viel

fantalila  03.12.2020, 07:15
@Aliking04

Zähl heute mal deine Kalorien mit der App, du wirst sehen wie schnell 2.700 erreicht sind

Aliking04
Fragesteller
@fantalila

Ich esse bei einer Diät maximal 1500

fantalila  03.12.2020, 07:17
@Aliking04

Mach einfach wie du möchtest :) Ich finde auch, dass Bewegung sehr viel ausmacht.

Aliking04
Fragesteller
@fantalila

Ja ich bewege mich schon viel am Tag

Weniger als du verbrauchst. Und der Grundumsatz eines erwachsenen Menschen ist etwa 1800 Kalorien.