Wie kann ich schnell abnehmen ich bin 15 und wiege 90kg bin 1.65cm groß ich würde gerne Tabletten nehmen ich will 60 wiegen in 2 Monaten?

4 Antworten

Wenn du dich kaputt machen willst, mußt du solchen Schrott machen.

Was nützen dir die 60kg wenn du danach beschissen aussiehst

Probieren kannst du mal:

morgens Frühstück mit was süßem ( Müsli oder Marmeladebrot.)

mittags normal nicht alzuviel von allem was

abends  Fleisch oder Fisch mit Salat oder Gemüse, ohne sonstige Kohlenhydrate (kein Brot keine Nudeln keine Kartoffeln.)

damit kann man relativ schnell abnehmen.

Also schnell geht mal mit SICHERHEIT gar nichts. Bei dem Gewicht hast Du bestimmt eine Essstörung. Zuerst musst Du Dir angewöhnen dich ausgewogen zu ernähren. Dann unterstützend Sport machen und zwar dauerhaft, also muss er zwangsläufig Spass machen. Je mehr Sport, desto eher und schneller hast Du dein Wunschgewicht.

Vergiss es.

Du kannst pro Monat etwa 3 Kilo gesund abnehmen, also nimm dir mindestens ein Dreivierteljahr Zeit.

Da du von "schnell abnehmen" phantasierst, nehme ich an, dass du keine Ahnung hast, wie man richtig abnimmt.

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt, der kann bei deiner Krankenkasse einen Abnehmkurs beantragen.

Abnehmen geht nun mal nur auf die mühsame Art - wirksame Tabletten zum Abnehmen gibt es nicht. Wenn es welche gäbe, wären alle Menschen schlank.

Das kannst du sowie so vergessen 35kg in 2monaten. Sport eine ausgewogene Ernährung und genügend Schlaf dann kannst du es vllt in 8ofer 9monaten schaffen.