'Extremer' Brustfett an Jungs?

3 Antworten

Brustfett heißt, zu viel weibliche Hormone. FDH = Friss die Hälfte. Auf gar keinen Fall eine OP. Einfach nur abnehmen. Und laufen, laufen, laufen oder durch die Gegend mit dem Fahrrad fahren. Geräte bringen nichts. Fang gleich an, egal wie spät es ist .........

Zuhause habe ich eine 'Kraftstation' und könnte da trainieren aber ich bin mir nicht sicher ob es was ändert.

Ja. Mehr Muskeln= Mehr Testosteron = Weniger Östrogen und Prolaktin = Weniger Fett = Weniger Brüste und mehr Antrieb.

Dazu bitte auch deine Ernährung anpassen. Iss 200 Kalorien weniger am Tag als du verbrauchst, das reicht. Deinen Grundumsatz kannst du im Internet mit bestimmten Rechner ermitteln.

Marcc733
Fragesteller

Okay danke dir

Sport+Gesunde Ernährung = dann sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen