Ich bin 1,76 m und wiege 90kg bin aber nicht dick sondern eher breit gebaut?!

16 Antworten

wenns muskeln sind ist es glaub ich ganz nett anzusehen , aber wenn es vorallem Fett ist , dann.... hmm breit gebaut ? es wird schon OK sein. am besten einen arzt fragen. glg

Es ist völlig egal, was die Waage sagt. Wenn du breit gebaut bist, bist du breit gebaut. Die kg sind dabei irrelevant.

also irgendwie schon du musst einfach es ausrechnen das kann mann, größe mal größe ergebnis, und dann 90 dividiert durch das ergebnis also 1,76.1,76= 3,0976 90:3,0976=29,... und es darf nicht über 25 sein es könnte sein das du breit gebaut bist doch tdm ist das einbisschen zu viel :))

nein aber wenn du ein weibchen bist dann ja aber bei einen mann ist es nicht so es ist dann perfekt!! viele frauen stehen auf männer die breit gebaut sind aber ich finde es perfekt

Du bist nicht eher breit gebaut, du hast zuviel auf den Rippen. Aber die Ausrede ist gut, die werde ich mir merken.

vielleicht hat er auch Muskeln und ist deswegen schwerer??