Ist mein Bauch zu Dick für mein Alter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu dick 32%
Normal 32%
Mollig 21%
Zu dünn 11%
Zu fett 5%
Viel zu fett 0%

6 Antworten

Go, du kannst abehmen! Hör nicht auf die Lügenden Stimmen in deinem Kopf, nimm die Verantwortung für dein Leben in die Hand und ändere es! Weniger Essen, mehr Sport. Du kannst es! Alles andere ist Lüge. Es ist einfach wenn du es erstmal willst.

Zu fett

Schon dass Du fragst, ist die Antwort! Ob zu dick oder zu fett ist das Gleiche. Und ob die zu vielen Pfunde am Bauch oder sonst wo sind, kann man eigentlich schlecht erkennen!

Mollig

Aber ist doch egal solange du dich wohlfühlst

du hast ca. 15 kg zu viel auf den rippen. du wirst von deiner umwelt übergewichtig wahrgenommen.

annokat

Ist mein Bauch zu Dick für mein Alter?

Nein, du bist nur zu klein für dein Gewicht.

verreisterNutzer  26.10.2018, 20:01

😂😂😂😂