Ich (w) wiege 39 Kilo und bin 1,66 meter groß ich bin meiner Meinung nach zu dick, hab einige Pölsterchen, aber wie mehr abnehmen?

9 Antworten

Anorexie ist tatsächlich eine lebensbedrohliche seelische Krankheit. Bitte Hilfe bei allen suchen, die in Frage kommen, Familie wie Ärzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Problem wird nicht durch abnehmen gelöst.

Einmal solltest du in eine Therapie. Was du machst ist extrem gesundheitsschädlich.

Weiterhin, wenn du tatsächlich noch irgendwelche Polster haben solltest, bekommst du die durch abnehmen auch nicht weg. Da hilft dann nur Muskelaufbau um die Zusammensetzung des Körpers zu verändern.

Wenn Du unbedingt in Kürze im Krankenhaus oder sogar auf dem Friedhof landen willst, dann nimm nur weiter ab.

Deine Fettpölsterchen musst Du wahrscheinlich mit der Lupe suchen und findest sie nicht.

Kind, wenn Du sterben willst mach nur weiter so. Sicher erzählen Dir das schon alle auf die Du nicht hören möchtest, nicht wahr ?

Es folgen nun üblichen ernst gemeinten Ratschläge, zum Arzt oder Vertrauenspersonen zu gehen.

Das Internet wird Dir nicht bei solchen Ansinnen helfen.

nunja dein normal Gewicht sind 66 KG du wiegst laut deiner Aussage 39 Kilo bist also STARK untergewichtig. GEH ZUM ARTZT!