Kann ich den noch Gürtel tragen?

6 Antworten

Du kannst tragen was dir passt. Wenn der Gürtel nimmer passt nehme einen Kordel und binde das zu.

Aber im Ernst - futtern ist keine Lebensfreude sondern dient nur der Ernährung und nicht der seelischen Befriedigung.

Willwilliam  01.07.2022, 02:02

... dient nur der Ernährung??? So wie Voltanken beim Fahrzeug? Bitte - wir sind Menschen und da ist alles was wir tun und lassen auch unvermeidlich und zum Glück seelisch konnotiert!

Josselchen  01.07.2022, 06:38
@Willwilliam

Futtern bis zum platzen ist ja auch keine Lösung!

Willwilliam  01.07.2022, 09:25
@Josselchen

Auch das darf mal sein...

Josselchen  01.07.2022, 10:49
@Willwilliam

Klar aber wenn das ausartet dann sieht man so aus wie auf dem Bild oder schlimmer. Und der hat mehrmals zu viel gefuttert. Exakt davon ist hier die Rede.

Willwilliam  02.07.2022, 01:08
@Josselchen

"schlimmer" - impliziert: "schlimm"... DAS ist schlimm(er)!

Wieso solltest du den Gürtel nicht tragen können? Solange er zugeht und er passt, ist doch alles gut.

Man kann mit jeder Figur einen Gürtel tragen

LG und schönen Urlaub:)

Ich würde sagen es geht noch ganz gut. Vier Kilo mehr würden jetzt auch nicht weh tun. Auch nicht mehr als vier. Und der Gürtel scheint ja noch zu passen. Wenn der Gürtel wie in deinem Fall schön etwas enger sitzt, "drückt" er deinen Bauch halt ein bisschen hoch und lässt ihn dicker erscheinen.

Ich würde erstmal sagen, genieße deinen Urlaub! Du kannst dich auch danach um deinen Bauch kümmern:)

Einen Gürtel kann man immer tragen, unabhängig von der Figur.

Dem Akkusativ wurde von dem Dativ der Garaus gemacht... Wie man mit so wenig Gewicht so viel Bauch zusammenbringt,... sagt was über deinen Muskelaufbau aus. Tipp: da ist nicht viel...

Und ja der Gürtel ist ok.

KuchenmitSpeck
Fragesteller

Also sehr wenig muskeln?

Herfried1973  25.04.2022, 17:11
@KuchenmitSpeck

Ja, zeigt sich auch bei den anderen Posts. Skinny Fat, in dem Alter nicht selten. Sport... Am Besten von vielen Sportarten ein bisserl was damit Ausdauer, Kondition und Kraft gemeinsam kommen. Dann passt auch die Statur gleich besser. Und... Äh... Skinny Jeans... ähm... Modeverbrechen... Wer hat den Zombie wiederbelebt...

Problemmatiker  04.05.2022, 15:13
@Herfried1973

Wie kommt das, dass das in dem Alter nicht selten ist?

Herfried1973  04.05.2022, 16:23
@Problemmatiker

Als Teenager wächst du, bzw bist grade über großen Schub. Wenn du nicht außerordentlich hart trainierst (Jugendprofisportler), dann kommen die Muskeln nicht mit. Bewegst du dich weniger bist du typisch hochgeschossen, dünn. Ob hohem Energiebedarf (Metabolismus am Höhepunkt) klappt es zu dem Zeitpunkt auch mit niedrigem Gewicht trotz wenig Bewegung. Das wird in wenigen Jahren, so du gleich weiter isst, und Bewegung nicht rauf schraubt, dann anders (dick). Fängst du nun mit Sport an, kommt jetzt die Zeit in der Muskeln gut ansprechen...

Problemmatiker  04.05.2022, 17:43
@Herfried1973

Ah okay hab das problem leider auch