Welcher Figur Typ bin ich?

10 Antworten

Sieht normal aus ... einzige Kritik, dass du nicht besonders fit aussiehst - sprich keine definierten Muskeln.

Dein Bauch sieht etwas dicker aus als der Oberkörper, wenn ich das so sagen darf.

Ich will dich da absolut nicht beleidigen, aber dafür sind deine Oberarme echt mega.

Also etwas mehr Bauch trainieren wäre mein Tipp.

Etwas mehr Training und vielleicht 2-3 kg abnehmen würden nicht schaden.

Aber ich muss ruhig sein, bei mir ist es das Gegenteil, also zu dünn.

Vom BMI her bist du absolut im Normalgewicht, also gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Der Rest ist dein Wohlfühlgewicht und deine Wohlfühlfigur.

Alles Gute

Das ist ziemlich Normal würde ich sagen. Nicht fett. Nicht zu dünn. Und nicht besonders Trainiert. Gibts nichts zu schämen :)

Du hast sehr unsportlich und solltest was tun...

2× die Woche Joggen

2×Fitnessstudio oder Training zu Hause

Gesunde Ernährung

Am Wochenende nicht trinken gehen!!!

Pflegen

2liter am Tag trinken

Dann wird das...

Ich finde du hast eine totale Durchschnittsfigur.

Du könntest natürlich trainierter sein, aber ich finde es total normal.

Unsportlich halt.

Hast schon leichte t^tten :D aber Dick ist das nicht.

Mach doch aber trotzdem jeden abend 1 min Planke (Übung)