Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu Dick ?

 - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)  - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)  - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)

5 Antworten

Ist deine Waage kaputt? 73 Kilo ist eigentlich normal, die Bilder sehen aus wie 85 Kilo oder so... nicht böse gemeint!
Wieg dich mal in einer Apotheke oder so!
Idealgewicht wären bei deiner größe 65-70 Kilo, 73 wäre somit nur leicht über dem, was ideal wäre... aber irgendwie sieht es nach mehr aus... aber im sitzen sieht man ja sowieso dicker aus...

Ja, definitiv zu dick. 10 kg weniger wären ok, 15 kg weniger sehen attraktiv aus, aber dann hängt bei dir wahrscheinlich die dann zu große Haut runter, je nachdem wieviel du abnimmst.. die schrupft nicht mit

 - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)

Danke für deine Antwort aber so wie der Bauch auf dem Bild aussieht so soll mein Bauch irgendwie nicht ausehen da würde ich eher dick bleiben gibt es auch eine Möglichkeit das diese ruterhegende Haut wieder weg geht

Normalerweise hast du bei der größe mit 70 kg kein übergewicht,aber 70 kg bei den bildern? Da kann etwas nicht stimmen.Das ist echt nicht böse gemeint ;) 

Ok danke für deine Antwort zu welchem Gewicht würde deiner Meinung nach Der Bauch den passen 

@kani33

Das ist echt nicht böse gemeint, je nach größe ist es unterschiedlich. Bei 173 cm und den bildern tippe ich auf 80-85 kg. Also ich bin 179 cm und wiege 83 kg bei mir ist aber alles normal. Von daher tippe ich so ;) 

Ja ich hätte jetzt auch nicht gedacht dass das bei dem Gewicht so aussieht. Vllt geht deine Waage nicht? Sieht eher nach über 80 kg aus.

Bilder täuschen manchmal.

Mein Tipp ist, treibe Sport und die Figur formt sich von selbst.

Was möchtest Du wissen?