Bin ich ein Google Hypchonder?

Da der etwas weißere Punkt/Fleck - (Angst, Zähne, Krebs)

2 Antworten

Hallo,

eine Ferndiagnose ist immer zweifelhaft und verunsichert Dich eventuell nur. Es ist schon was dran, dass Medizin und Internet zu Verwirrung führen können.

Dein Zahnarzt kann Dir sicherlich sagen, was es ist und dann hast Du auch eine gesicherte Diagnose. Auf dieser Basis ist - sofern notwendig - auch eine Therapie möglich.

Alles Gute

Frag deinen Zahnarzt doch. Wenn er gut ist nehme ich an dass du ihm vertraust