bin gerne in der Sauna leider nur selten welche in mein alter welche da gibt es jugentliche in mein alter die Sauna mögen?

8 Antworten

Das ist etwas von Sauna zu Sauna verschieden

Im Miramar in Weinheim z.b. sind viele Kinder und Jugendlichen besonders zur Langen Saunanacht mit FKK

Auch in Palm Beach beim Nürnberg waren beim FKK Tag viele Jugendliche

Generell tun sich Jugendliche etwas schwer mit FKK und Sauna - aber wenn Sie sich überwinden konnten und es einmal probiert haben wollen Sie meist öffters

Ich kenne welche die nahmen Klassenkameraden oder Freunde mit - vielleicht wäre das eine Möglichst mal das Thema Sauna anzusprechen

Ansonsten hast du größeren Ervolg Jugendliche zu treffen wenn FKK Tag ist und vor allem wenn es auch Rutschen gibt die Nackt genutzt werden können.

Das zieht Jugendliche an bzw lässt die Hemschwelle fallen sich ausziehen zu müssen.

Da solche FKK Tage meist mit Sauna gekoppelt sind werden diese auch meist Saunieren ausprobieren

Und ich kenne kaum jemand der nach einmal Sauna Versuch nicht Blut geleckt hätte und weiter zur Sauna geht.

Es gibt aber auch Jugendliche die würden gerne gehen Aber ihre Eltern nicht. Und ohne Erwachsenen Begleitperson kommen Jugendliche under 16j nicht in die Sauna

Auch ein Grund war im Bekanntenkreis bzw Scjile rumzufragen

Und keine Angst weil sie Euch kennen. Die werden sich auch nicht anders verhalten wie Fremde und auch nichts rumerzählen weil sie Euch Nacht gesehen haben - ihr habtsie ja auch nackt gesehen 😉😆

Hey Du!

Ja, da haste recht. Meist sind doch nur ältere in der Sauna zu finden. Ich bin 23 und meist der jüngste. Ab und an auch mal welche in Deinem Alter. Aber voll selten.

Wo kommste denn her? Vielleicht kann man ja mal zusammen gehen :)

Grüsse

Ich gehe auch öfters in die Sauna und bin 14 Jahre

clausimann  10.01.2018, 11:19

Ich bin lieber in der Gemeinschaftsdusche.

ICh glaube das viel die Sauna super fänden aber wenn ich jetzt mal von mir(m/17) als beispiel ausgehe verbinde ich Saune mit "öffentlicher" Nackheit und das dabei enstehend Scharmgefül sorgt dafür das ich da nicht hingehe.

Es gibt tatsächlich viele die geren in die Saune gehen, aber sich wenn da nicht nur die Kumpels bei sind sondern eben auch anderen, fremde, Personen schämen nackt zu sein und von dem her sieht man selten Jugendliche in der Sauna...