Begleitung für erstes Mal Sauna finden?

7 Antworten

Dafür gibt es bei den saunafans 2 Möglichkeiten:

Es gibt anonyme Begleitgesuche, wo Du Dein Alter angibst und dann eine Begleitung (aus)suchen kannst, aber die sind natürlich alle anonym und können fakes sein.

Oder Du meldest Dich im Forum an als Mitglied der Saunafans und kannst dann im Thema "Saunatreffpunkt" unter registrierten Mitgliedern anbieten mitzugehen oder jemand einzuladen. Es sind ausschliesslich Saunabegleitungen erlaubt. Alles was darüber hinausgeht ist als Anzeige / Gesuch verboten.

Dort kannst Du (D)einen Saunafan finden für eine REINE SAUNABEGLEITUNG: www.saunafans.de

Da im Forum nur registrierte Mitglieder antworten können, ist es nicht ganz so anonym wie die Saunakontaktanzeigen es sind.

Jedenfalls nicht hier und nicht im Internet, das sollte Dir klar sein. Dafür ist es etwas zu persönlich und auch nicht ungefährlich. Versuche es mit Freund/Freundin und dann später alleine.

Ich weiß aber von meinen Kollegen oder Kumpels schämt sich jeder zu sehr das ist ja das Problem:/

Du wirst es allein machen müssen. Viel zu sehen oder abzugucken hast Du nicht. Die Bademeister können Dich wunderbar beraten und vermitteln Dir fehlendes Wissen.

Geh einfach.

Eine Begleitung wirst du nur in deinem Freundeskreis finden, einen Fremden ansprechen kommt dann doch sehr merkwürdig rüber.

Am Anfang mag es unangenehm erscheinen, aber zu 95% gehen die Leute in die Sauna, um sich zu entspannen und nicht um nackte Männer/Frauen zu sehen.

Hallo bemaac,

frage einfach mal in deinem Freundeskreis nach. Vielleicht hat jemand von deinen Freunden Interesse, an einem Saunabesuch?

Du könntest auch mit deiner Familie gehen.

Lg. Widde1985

Hi ich würde ja mitkommen lol. Ja da gibt es verschiedene Foren wo du nach Begleitungen suchen kannst. :-) Flo