Bh zu eng - übelkeit?

6 Antworten

Ja, das kann sein und ist bei mir leider auch der Fall. Nach ein, zwei Stunden bekomne ich dann imner Bauchschmerzen und einmal wurde mir schlecht o.O

Ich denke schon! Ich kenne mich jetzt zwar nicht so sehr mit der Physik des Körper aus aber wenn der BH zu fest sitzt, dann wirst du ja sicherlich Atemnot bekommen. Und Atemnot kann auch mal Übelkeit hervorrufen.

auf jeden fall sind spannungsgefühle, einengungsgefühle usw. keine Seltenheit. Bei sehr engen BHs könntest du leichte Probleme beim Luftholen kriegen, weil Brustkorb und Lungenbereich zusammengepresst werden. Davon kann einem schon mal übel oder sehr umwohl werden.

kann gut sein.. zu enge bhs sind sowieso ganz arg schlecht, sie können sogar krebs fördern

Ja, also ich denk mal wenn er dir die Luft abschnürt kann dir irgendwie schwindelig oder so werden.