Beschnitten oder nicht beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Nicht beschnitten 56%
Beschnitten 44%

Warum stellst Du die Frage bei schwul ein wenn Du eine Antwort von Frauen haben möchtest?

Hab ich nicht. Aber danke für die erinnerung, natürlich können auch Männer antworten

7 Antworten

Nicht beschnitten

Solange ne Beschneidung medizinisch nicht notwendig ist finde ich es nicht wirklich angebracht sich so nem Eingriff zu unterziehen, bei dem Nerven verloren gehen.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Solange er sich regelmäßig wäscht macht das absolut keine Unterschied.

Ein unbeschnittener Penis ist aber nunmal unhygienischer.

@Animelover72737

Nein. Den kann man genauso waschen und sauber halten.

@Animelover72737

Ne, nicht automatisch. Wenn er gewaschen ist, ist er genau so hygienisch

@MaryLynn87

Stimmt nicht. Bei mir musste der beschnitten werden, weil bei mir sich immer wieder Smegma gebildet hat, obwohl ich ihn regelmäßig gewaschen habe.

@Lord2k14

Beschnitten ist einfach besser aber okay.

Beschnitten

Es gefällt mir ästhetisch mehr und ich finde es hygienischer.

Ich weiß, ein unbeschnittener Penis KANN genauso hygienisch sein, aber ich habe genug männliche Freunde, die oft genug erzählen, sie würden sich nicht wirklich oft da waschen.

Mahlzeit😀

Deine Freunde sind dann nicht sonderlich hygienisch. Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung mit Männern.

Definitiv unbeschnitten. Sieht besser aus. Man hat mehr Gefühle beim sex. Eichel trocknet nicht aus. Macht viel mehr spass.

Ich steh halt nicht auf opaglatze. Reicht schon dass man als mann Haarausfall hat und ne Glatze kriegt. Da muss der pommel nicht auch noch wie ne schrumpflige opaglatze aussehen.

Ausserdem ist Verstümmelung nicht richtig. Ausnahme Vorhautverengung die nicht heilbar ist. Sonst macht Beschneidung kein Sinn. Weil 0 Vorteile eher veil mehr Nachteile.

Schlimm das hier jeden Tag die selbe Frage gefühlte 100 mal kommt. Zu viele Verstümmelungsfetischten hier.

Beschnitten

finde ich persönlich hygienischer