Bekomme Krämpfe beim Autofahren

3 Antworten

Ich hatte Anfangs dasselbe Problem. 1. Hatte ich die Schuhe zu fest gebunden und 2. liegt es daran, dann man die Füße unbewusst verkrampft, weil man nicht genau weiß was man gleich tun muss oder wie man den Fuß halten soll. Besonders mein rechter, also der "Gas-Fuß" tat oft weh. Jetzt habe ich nur noch 2 Pflichtfahrten und die Krämpfe treten fast gar nicht mehr auf. Achte darauf dass deine Schuhe nicht zu fest sind, stell den Sitz richtig ein, damit deine Füße nicht zu sehr angewinkelt sind und versuch dich zu entspannen.

Nein. Du solltest deine Beine dehnen und darauf achten, sehr magnesiumhaltiges Mineralwasser zu trinken, wie z. B. Brohler, das hilft gegen Krämpfe.

Du hast vielleicht den Sitz falsch eingestellt? Entspann dich beim Autofahren!!