NACHTS STARKE KRÄMPFE IM KNIE! HILFE!

12 Antworten

hmmm... des Nachts treten Krämpfe eher im Bereich der Waden oder Fußsohlen auf - im Knie selber habe ich leider noch nicht gehört.

.

Ist die Frage, was ist dir Ursache ?

.

Es wird immer schnell von Magnesium Mangel gesprochen - ok - ein paar Bananen essen sollte nicht schaden - alles weiter beim Arzt.

evtl. zum Facharzt - Orthopädie oder vielleicht auch Neurologie.

.

Bei starken Schmerzen muss er dich auch heute noch dran nehmen !

.

Kein Arzt darf Patienten abweisen

überanstrengung des knies event.? bei magnesiummangel, kochsalzmangel oder kaliummangel kommt es auch oft zu krämpfen...

magnesium brausetabletten... damit solten die krämpfe gelöst werden vorerst... die bekommst du in jedem supermarkt in der scharlatanecke

Nächtliche Beinkrämpfe können auf Magnesiummangel hinweisen. Du kannst Dir aus der Apotheke oder der Drogerie Magnesium-Tabletten (z. B. als Brausetabletten) besorgen, die gegen die Krämpfe helfen können.

Ich kenne das nur in der Wade, und bei mir kommt es dann wenn meine beine kalt sind. Magnesium hatte ich mal vom Arzt verschrieben bekommen.