Beide großen Zehe gelbe Nägeln. Was kann ich tun? Woran liegt es?

3 Antworten

Nagelpilz kann auch nur einzelne Zehennägel befallen. Sicherheitshalber solltest Du aber mal einen Arzt fragen.

Obst und Gemüse solltest Du aber trotzdem regelmässig essen; immer das, was gerade Saison hat - dann tritt kein Vitamin- und Mineralstoffmangel auf.

Das habe ich auch seit ca einem Jahr und jetzt ist es endlich rausgewachsen. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich würde zu einem Arzt gehen, der kann da sicher weiterhelfen.

Amanda99
Fragesteller

Erstmal tausend Dank das du geantwortet hast. Ich Schäme mich einfach so. Da hab ich auch angst zzm Arzt zu gehen. :/ Selbst barfuß laufen ist ne Qual. und ich denke wenn ich da Nagellack rauf machen würde, würde sich das alles verschlimmern. Ich Danke dir so sehr. Vllt ist dann der Art Besuch die einzige Lösung.

Allthatiam  09.05.2016, 17:04
@Amanda99

Ja ist es wohl... Kannst du mir dann vielleicht schreiben, was es ist, wenn du es weißt? Weil dann kann ich den Rest bei mir auch behandeln :D

Amanda99
Fragesteller

Ja klar, mache ich gern. (:

Allthatiam  09.05.2016, 17:11
@Amanda99

Vielen Dank :))

Amanda99
Fragesteller

Hallo Allthatiam. Ich würde mich gerne mit dir in Verbindung setzen. zb über Facebook, Instagram oder auch über WhatsApp. Ich habe Neuigkeiten und würde das gerne mit dir schreiben (:

Fußnagelpilz.

Schau Dir dieses Video bei youtube:

"Nagelpilz, Zehennagel löst sich. Fussnagel Spray" an.

Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße