Hallux Valgus Operation, Schrauben?

2 Antworten

ich bin zwar erheblich aelter als du -hatte aber vor 2 jahren so eine OP. bei mir sind die scharauben noch drin und sie behindern mich nicht. ich brauchte fast ein jahr bis ich wieder schmerzlos laufen konnte. das braucht leider seine zeit..

der fuss ist ein ziemlich komplexens gebilde -die heildung dauert eben. nur mut -ich denke dir geht es dann auch mal besser!

mittlerewile kann ich wieder thai chi machen und tanzen...

Hi, ich wurde auch im Februar diesen Jahres am rechten Fuss operiert. Der Heilprozess war eine Katastrophe... Ich war 11 Wochen krankgeschrieben und das Mittelgelenk des grossen Fusszehs kann ich so langsam endlich wieder bewegen. Mir würde damals keine Schraube sondern ein Metallstift eingesetzt der nun vorgestern entfernt wurde, allerdings bin ich auch 6 Jahre älter als du und mein Knochenbau ist abgeschlossen, deshalb sollst du vielleicht die Schrauben noch drin lassen..