Kann durch einen Bruch eien Trombose entstehen?

3 Antworten

Ist evtl. die Wade vermehrt Druck- und Schmerzhaft oder lässt sich ein Verhärtung tasten dann wären das sichere Thrombosezeichen. Villeicht kommt es aber auch durch die Fehlbelastung zu muskulären Schmerzen im gesamten Bein. Ein ärztl. Rat wäre sicher sinnvoll!

Thrombose ist ein Blutgerinnsel und ich würde an Deiner Stelle doch zum Arzt gehen, denn mit Thrombose ist auf keinen Fall zu spaßen, obwohl ich aber denke, daß es das nicht ist. Gute Besserung

alles möglich. Ich würde zum Arzt gehen. Notfalls noch am Wochenende als Notfall. Dann bleibst´e der Arbeit nicht fern.