Wie entfernt man einen 3/4 abgestorben Zeh?

Links - (Gesundheit und Medizin, Füße, Zehennagel) Rechts - (Gesundheit und Medizin, Füße, Zehennagel)

6 Antworten

Das soll sich ein Chirurg ansehen. Er wird dann mit Dir besprechen was der beste Weg ist

Sieht nicht so aus aber vielleicht wachse die Nägel auch noch raus.

Zum Arzt muss Du auf jede Fall, gute Besserung.

AnniUllmann
Fragesteller

Sind nachgewachsen Unsehen wieder genau so aus wie vorher😂

kami1a, UserMod Light  11.02.2020, 15:46
@AnniUllmann

Wieder gesund??

Fast alles an diesem Klotz ist Normal.

1) Dicke Berta schneiden!!!!

2) Finger Nägel schneiden!!!

3) Schuhwerk überprüfen, wahrscheinlich zu Eng.

4) Hygiene allgemein?

Saint Louise and the Conformer.LG ThePope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie du den Zeh abnehmen kannst haben dir ja schon einige gesagt, der Zehennagel sieht mir nach Nagelpilz aus. Sollte mal nen Arzt draufschauen.

AnniUllmann
Fragesteller

Nein ist kein Pilz ich war ja schon beim Arzt ich habe mir den linken zeh gegen eine Steinplatte gehauen als ich am telefonieren war typisch Frau und beim anderen ist mir zwei Tage später meine Mutter mit Schuhen (ich war bafuß) auf den zeh getreten

Leylakind  04.12.2018, 04:05
@AnniUllmann

abwarten bis es rauswächst.

AnniUllmann
Fragesteller

Ok Danke

Der Chirurg deines Vetrauens macht das,aber im Krankenhaus machen sie das nicht weil sie sowas als Schönheitsoperation bezeichnen und nicht als Medizinisch notwendig.Also musst du zu einem "Nidergelassenen" Chirurgen mit eigener Praxis

Hi,

sieht für mich nach Nagelpilz aus.

Am besten gehst du Mal zu einen Podologen.

AnniUllmann
Fragesteller

Kein Nagel Pilz sie sind tatsächlich abgefallen und nachgewachsen!