Fliese auf große Zehe gefallen

5 Antworten

gehe lieber in eine unfall-ambulanz, die werden das röntgen und feststellen, ob etwas gebrochen ist. wenn du das nicht untersuchen lässt, kann sich ein so ein bruch dauerhaft zu einer verkrüppelung entwickeln. solange der zeh geschwollen ist und schmerzt, kannst du das anders leider nicht feststellen.

Zum Arzt. Egal ob Samstag ist. Einen Bruch/Prellung/... kann hier keiner ausschließen und keiner diagnostizieren. Insbesondere falls etwas gesplittert ist muss man zeitig reagieren, sonst hat man noch sehr lange Schmerzen. Geh deinen Fuß röntgen lassen!

Entweder fährst du zur Klinik, weg. Röntgen, Oder du wartest bis Montag und gehst dann zu Arzt; Wegen der Schmerzen würd ich Quark nehmen der lindert; Alles Gute

  1. Es wird wahrscheinlich nur weh tun, sei froh wenn er nicht blau anläuft. MIr ist das mal passiert und es hat fst 1 Jahr gedauert bis der Nagel sich komplett erneuert hat.

  2. Gibts bei euch etwa keine Ärzte die Samstags geöffnet haben?? Und selbst wenn nicht geh in die Notaufnahme. Ich bin auch mal am Sonntag abend in die Notaufnahme gegangen weil ich dachte ich hätte mir nee Rippe gebrochen.

normaler vorfall würde ich sagen... geht vorüber und du wirst dir im leben noch mehr schrammen einfangen