Ist das ein Bruch oder eine Prellung?

HaNd - (Prellung, Knochenbruch) hAnD - (Prellung, Knochenbruch)

8 Antworten

Kann man auf solchen Fotos nicht erkennen ,das sieht von außen wie eine leichte Hautabschürfung aus .Ein Röntgenbild wäre geil^^.

helloagainst  11.09.2015, 04:50

Ja immer diese geilen Röntgenbilder, die machen mich auch immer total scharf....^^

NotaFaker  11.09.2015, 05:05
@helloagainst

Ja man, Röntgenbilder von kaputten oder geprellten Knochen. RAWW!

Sieht gebrochen aus.

Bei akuten Verletzungen solltest du nach dem sogenannten PECH-Prinzip vorgehen. Pause Eis Compression Hochlegen.

Ein kalter Wadenwickel wirkt oft Wunder!

Ich glaub, dass fada was gebrochen ist. ..geh morgen mal zum Arzt.

Sieht schmerzhaft aus... gute Besserung

Wie wär's, wenn du zu einem Arzt gehst und es röntgen lässt? Dann hast du Sicherheit ^^

Geh einfach mal zum Arzt und lass das checken!