Bruch oder Prellung?

 - (Arm, gebrochen, Geprellt)

2 Antworten

Also ob es ein Bruch ist oder nicht, kann man schwer beurteilen. Sieht für mich aus wie eine Prellung

Gute Besserung :]

War, bzw ist auch eine. Dankesehr :)

Der Arm sieht gerötet aus und sehen kann man es nur bei einer Röntgenaufnahme. Von dem abgesehen dass man von einem Rempler am Türpfosten nicht gleich einen Arm bricht, müsstest Du ja spüren ob der Knochen entzwei ist!

Hab mir noch nie irgentwas gebrochen oder geprellt, dementsprechend merk ich auch keinen Unterschied

Man kann nicht immer spüren ob ein Knochen gebrochen ist. Der muß ja nicht komplett durchgebrochen sein wo man das oft an einer Fehlstellung schon erkennt.