Zehe angestossen -> kribbeln und taubheitsgefühl

5 Antworten

Schau obs morgen Früh noch weh tut - wenn ja: geh zum Arzt.

Hallo, das hatte ich auch mal am Finger. Hab in zwischen zwei Holzrugel richtig eingequetscht. Den einen wollte ich mit Wucht unter nen anderen rammen, leider war mein Finger noch dazwischen. Da ist sogar die haut wegen dem Druck beim Aufprall geplatzt. Was beim arbeiten alles passiert. Also ich würde es mal beobachten und wenn's net besser wird geh zum Arzt. Mein Finger war auch taub und hart gepocht. Ging aber nach 2 Tagen wieder. Gute Besserung

Auch wenn es nur eine Prellung ist, ich würde bis morgen abwarten und wenns nicht besser wird zum Arzt fahren.

Ich würde abwarten bis morgen und wenn es dann noch stark schmerzt zum arzt gehen.. vielleicht solltest du den Zeh noch etwas kühlen bis du schlafen gehst..

bei den letzden 3 Zehen kannst du eh nichts machen wenn sie gebrochen sind . Die heilen von alleine ab.