Kleiner Zeh ist rot, geschwollen und juckt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Fußpilz! ;-) Salbe drauf, nicht kratzen, kühlen... Aber ich bin kein Arzt, ein Solcher sollte mal drüber sehen.

Gruß Dréan :-)

Danke nochmals! :D

hast du dich irgendwo angeschlangen? und geh am besten noch morgen zum arzt,hättest schon am anfang als du es bemerkt hattest zu arzt gehen sollen. Nicht böse gemeint ;)

Ich habe mich nirgendwo gestoßen.

Ich weiß, dass ich von Anfang an zum Arzt gehen sollte.

Aber trotzdem danke.

Also rot und geschwollen könnte ein Bremsenstich sein. Ist dein Zeh wieder geschwollen oder immer noch geschwollen nach 7 Monaten oder warum stellst du die Frage nach 7 Monaten nochmal??