Zehnagel ab?😫?

 - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Zeh)

7 Antworten

"Abfallen" in dem Sinne nicht.

Wenn der Nagel unterversorgt ist wird sich ein neuer Nagel unter den Nagel schieben und diesen mit nach vorne schieben.

Auf keinen Fall solltest du versuchen den Nagel vorher zu lösen da dann das weiche Nagelbett offen liegt und stark druckempfindlich reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo kann passieren wenn der Bluterguss zu gross wird.

Das abfallen sollte nicht wirklich weh tun. Kann sein das es bis dahin schmerzt.

Aber danach wächst wieder ein neuer Nagel raus. Und in einigen Monaten sollte er wieder so lang sein wie jetzt. Pass aber auf das er dir nicht in die haut wächst. Also einfach n bissel beobachten.

okay ich gehe zum Arzt und sage dir dan wieder bescheid

Unwahrscheinlich,erst wenn er richtige Schwarzblau unterlaufen ist und der Zeh höllisch schmerzt,so als ob du mit einem Hammer drauf gehauen hättest,was mir durchaus schon paar mal passiert ist im Leben,löst er sich in ein paar Wochen ab und eine neuer wächst nach,also kein Grund zur Sorge.Da braucht man keinen Arzt das ist ähnlich wie Haare schneiden

Ja das wird so sein, geh zum Arzt damit.

Ich würd zum Arzt gehen