Bauchspieglung/Zyste, starke Schmerzen nach 4 Tagen?

1 Antwort

Wende dich bei so etwas immer an einen Arzt.
Schmerzen nach einer OP sind normal jedoch kann es niemand im Internet beurteilen. Nicht mal ein Arzt. Das muss man sich angucken und den genauen Hintergrund kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pitbullliebhabe
Fragesteller

Wo ruf ich denn da am besten an um die Uhrzeit?

Baabedi  07.05.2021, 18:46
@Pitbullliebhabe

Beispielsweise in dem Haus in dem du operiert wurdest. Dort kennen dich die Ärzte und können es einordnen. Ansonsten ein Hausarzt. Man kann aber auch auf eigene Faust ins Krankenhaus gehen und es sich nochmal angucken lassen. Wenn du nicht selber fahren kannst und es niemanden gibt der dich fahren kann solltest du einen Krankentransportwagen rufen. Dann kommen dich Leute mit geringer medizinischer Ausbildung holen und bringen dich ins Krankenhaus. Hierbei können aber kosten anfallen, wenn die Krankenkasse es nicht übernimmt