Schmerzen, Seitenstechen und Zyste. Was tun?

3 Antworten

In dem Fall wählt man die 112 und fragt nicht in einem Forum nach schneller Hilfe. Die lesen hier doch nicht mit!

Ernsthaft: Hier kann keiner eine Ferndiagnose abgeben. Ein Besuch beim Arzt (wenn es ganz schlimm ist, halt wirklich einen Notarzt holen) wird wohl nicht zu vermeiden sein.

Danke! Ich wusste selber nicht was zu tun war! Perfekte Hilfe!

Nein! Das war sehr ernst gemeint! :/

@warlinara

Ok, dann Danke. Habe hier schon alles erlebt, deswegen war ich unsicher. Alles Gute für die Tante!

Danke ihnen. :)

Danke für den Stern!

Girschdien hat Recht!

Wähle 112 oder Deine Tante tut es selber.

Gute Besserung!

Danke

Einen Arzt aufsuchen, den KV-Dienst anrufen (oder ärztlicher Beratungsdienst). Im schlimmsten Fall den Rettungsdienst unter 112 informieren

Hilfreiche Antwort! Danke!

@warlinara

Immer wieder gern.