Schmerzen beim lachen und husten im unterleib?

2 Antworten

Im Bauch ist eine Menge Technik verbaut. Das kann so von einem Muskelkater an ziemlich viel sein. Bei einem Muskelkater müsste es aber morgen deutlich besser sein, sonst musst du halt am Montag zum Arzt gehen ;) Gute Besserung!

Am besten beim Frauenarzt nachfragen, wann warst du den zuletzt dort? Kann die Zyste am Eierstock evtl. inzwischen größer geworden sein? Hast du deinen Blinddarm noch?

beim Arzt war ich am Diestag die war 4 cm groß der hat mir Tabletten gegenen damit die Schrumpfen, die Zyste am Eistertock ist das, und mein Blindarm habe ich noch