Was kann man tun, wenn Gaumen und Zahnfleisch entzündet sind?

4 Antworten

Ich würde Kamillentee trinken, das hilft.

Zur Not gibt es betäubende Salbe in de Apotheke. Aber Spülen wie im Post drüber sollte es auch tun.

Ohja das kenn ich. Ich liebe Ananas 🙈 Gegen Entzündungen bzw Reizungen hilft Käspappeltee sehr gut. Einfach Regelmäßig spülen damit :)

Danke für die schnelle Antwort :) wie lange dauert das bei dir dann immer bis es abheilt?

@nathalie28sc

nicht lange ;) meistens is es am nächsten tag weg! :)

Denke das kommt von der Säure.

Trink mal nen Liter lauwarmen Kamillentee, der sollte helfen :)