Aus versehen ins Auge gestochen?

5 Antworten

Einige Tage beruhigen lassen. Nicht unbedingt Wimpern tuschen.

Möchtest du die Augen betonen, dann nur mit ev. Lidstrich aus Lidschatten oder mit einem zarten Stift außen die Augen umranden.

Kein Kajal innen auftragen,

Von z.B. Bepanthen gibt es 1x Augentropfen. In kl. Ampullen.

Die kannst du anwenden das lindert ein wenig.

Am wichtigsten ist es jetzt einfach nicht im Auge herum zu reiben. Wasch es mal sanft mit kaltem aber nicht zu kaltem Wasser aus. "Natürlich davor Handy waschen" Sollte meistens die Schmerzen lindern und den falls vorhanden vom Metallstück den Schmutz beseitigen.

Ehrlich. geh mal damit zum augenarzt. lass das mal unter succhen

Augen ausruhen. Mehr kannst du nicht machen

Ich denke deine Augen sind gereizt und brauchen erstmal Ruhe.