Wurm/Parasit im Auge?!

13 Antworten

Mach umgehend einen Termin beim Augenarzt. Es gibt ein paar Augenkrankheiten, die so beginnen. Das kann aber nur der Doc abklären und behandelt werden müssen sie alle.

Kann eine Glaskörpertrübung sein (harmlos, lästig und man kann nichts machen) aber u. U. auch ein Problem an der Makkula (im Augenhintergrund) Klarheit bringt nur eine Untersuchung des Augenarztes mit entsprechendem Gerät. Sollte aber bald sein. Gruss Lothar

Ziemlich wahrscheinlich harmlose Glaskörpertrübungen, die fast jeder irgendwann bekommt. Geh aber ruhig mal zum Augenarzt, um ganz sicher zu gehen.

Das ist nichts schlimmes das hab ich auch!wenn es was schlimmes wahre hätte es mir mein Augenarzt gesagt aber....ich erkläre erstmal was das ist... Also das ist nichts anderes als abgestorbene ,,zellenfädchen'' also einfach abgestorbene Zellen die du halt siehst,man kann sie leider nicht loswerden, weil sie niemand außer dir seht(also in deinen Augen jetzt nicht das du die einzige bist die das hat) die kriegt jeder ob als Kind oder als senior ...ich hoffe ich konnte helfen und dir die Angst nehmen;;))