Außensensor der Funkwetterstation funktioniert nicht

2 Antworten

wie wird die Temperatur übertragen ? Kabel oder Funk ? Eventuell ist im Haushalt ein Gerät mit gleicher Funkfrequenz was die Übertragung stört.

mit Funk

@Blondi

stelle mal beide Geräte in die Wohnung auf anderen Standort, ob da alles korrekt läuft

@newcomer

Werde ich ausprobieren. Danke

Vielleicht zu viele Wände dazwischen oder zu weit entfernt.

Die Staion steht gleich beim Fenster und der Sensor ist ja draußen angebracht.

zu niedriger blutdruck- trotzdem tabletten (weiter)nehmen?

hey hi,

muss seit mehreren monaten blutdruck tabletten nehmen, hatte zuvor einen blutdruck ab 130 bis ca 140, und hatte beschwerden , deswegen empfahl mir der arzt es mit atenolol zu versuchen.

bei mir war es eher sporadisch das vorkommen, wenns mir schlecht ging, mass ich und hatte dann diese werte. nehem es nun seit mehr als 2 wochen nicht mehr, da ich gute werte habe. doch, seit drei tagen etwa, geht es mir wieder so schlecht, wie einst die probleme mit dem hohen blutdruck. mir ist etwas schummrig zumute, sehr sehr müde den ganzen tag. dachte ich messe den blutdruck, und nehme wie ich es dann immer mache, wieder das medikament. DOCH, diesmal sind die werte ( wie gesagt nach 2 wochen keinerlei einnahme) , ganz anders : 100/72, 101/76, 96/71

kann man dann so ein medikament noch nehmen, wenn der blutdruck ja diesmal statt zu hoch , niedrig ist? ich verstehe nicht weshalb, ich nehme ja auch seit 2 wochen nichts mehr. ich hatte es so gemacht wie beschrieben, wenn die beschwerden auftraten nahm ich es , bis es besser wurde, da war er höher, nun die selben symptome, aber eher niederer wert.

kann oder soll ich das medikament noch nehmen, um die beschwerden zu lindern, so wie ich es ja immer machte? wollte nur um rat fragen.

was mir noch an symptom auffiel, meine haut fühlt sich bisschen komisch an, schwer zu beschreiben, aber so eine art spannungsgefühl, arme, manchmal beine, und manchmal ziehen die gelenke... muss aber wohl nix heissen.

danke für einen tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?